• Jobs Job bei MEC Elektronische Komponenten GmbH

Fachkraft im Projektmanagement (m|w|d)

MEC Elektronische Komponenten GmbH

Zweibrücken

Zweibrücken

Zur Verstärkung unseres Teams in der Arbeitsvorbereitung / Projektmanagement suchen wir frühestmöglich Fachkraft im Projektmanagement (m|w|d) Leiterplattenbestückung in Perfektion Von der Automobiltechnologie bis hin zur Medizintechnik oder den alternativen Energielösungen dreht sich alles um ein kleines Detail, das elektronische Gehirn - die bestückte Leiterplatte, unsere Leidenschaft! Die MEC Elektronische Komponenten GmbH steht seit über 40 Jahren für intelligente Lösungen der Leiterplattenbestückung. Von der Entwicklung bis zur Serienproduktion sind wir in allen Wertschöpfungstufen des Electronic Manufacturing Service der weltweit kompetente Partner. Dabei schätzen unsere Kunden vor allem die zuverlässige Qualität unserer Produkte. Doch diese ist nur ein Teil unseres Erfolgsrezeptes. Was uns von anderen abhebt, ist der kundenorientierte Service, der von unserem gesamten Team gelebt wird. Sie erwarten Aufbereitung von Kundendaten Erstellung, Änderung und Prüfung von Fertigungsunterlagen Implementierung von Kundenänderungen bzw. internen Änderungen in den bestehenden Produktprozessen Bestimmung der Soll-Prozesszeiten der verwendeten Kapazitäten Ansprechpartner bei Fragen von Kunden und Kollegen Wir wünschen uns Berufliche Qualifikation als Facharbeiter im Bereich Elektronik / Mechatronik Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wirtschaftliche und kundenorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen Leistungsbezogene Bezahlung Teamwork in einem angenehmen Betriebsklima Flexible Gleitzeitregelung Sehr gute Zukunftsperspektiven in einem stark expandierenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenlaptop Weihnachtsgratifikationen Überstundenzuschlag Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Haben wir Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: Besuchen Sie uns auch unter www.mec-elektronik.de MEC Elektronische Komponenten GmbH Straßburger Ring 10 | 66482 Zweibrücken Tel.: +49 (0) 6332 / 99 13 0 E-Mail: bewerbung@mec-elektronik.de | Web: mec-elektronik.de

Fachkraft im Projektmanagement (m|w|d)
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken)

Mitarbeiter (m/w) EMS (Electronic Manufacturing Services) – Elektrotechnik / Verfahrenstec
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken (Rheinland-Pfalz))

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w)
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken)

Verkaufsmitarbeiter (w/m/d) im Bereich Haustechnik
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Bautzen)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)